Startseite

Freitag, 19. September 2014

Spezielle Freude.....


# 69



Freitag ist Freutag,

Worüber habe ich mich in dieser Woche gefreut?

Das wird hier gezeigt!

Nicht alles , nicht jede  "FREUDE",

Manchmal sind es die kleinen Dinge die dir eine besondere Freude bereiten, 

die du  mit der ganzen Welt teilen möchtest.

Manchmal sind es größere prägnantere Momente die du teilen möchtest.

Ich teile diese Momente mit euch....




 Unsere Welpen hatten besuch aus den Niederlanden,
Papa Horus ist gekommen seine Welpen anzusehen.
Mama Aenne findet es Ok und lässt die Kleinen trinken.
Das ist nicht selbstverständlich das eine Hündin in diesem frühen Stadium
den Rüden (anderen Hund) zu ihren Welpen lässt.


Das ist der Taufspruch unseres Enkelkindes
Mir spricht er total aus dem Herzen


Eine Tauftorte gab es natürlich auch von Nonna.

*************

Ein Wundervolles Wochenende wünsche ich euch.

Ich verlinke jetzt noch und freue mich auf morgen, 

da gehe ich zum Stoffmarkt.