Startseite

Sonntag, 28. September 2014

...Waschtag!?!?!?


7 Sa So #39


***************************
 Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei der lieben Anita gesammelt...

***************************
 Mir ist aufgefallen.......
....bei vielen von uns ist der Sonntag auch Waschtag.
Bei  mir , na klar , auch, dabei wasche ich in der Woche schon soviel,
wo kommt nur all die Schmutzwäsche her?????? 
Aaaaaaaaaaaaaaaaber ich mach auch andere Sachen.....

 Namen für die Welpen suchen...


Richtige Kam Snaps für das neue Enkelkleid suchen...


UPS.....Wäsche aufhängen....


...über die Fette Henne freuen....


Kuchen backen...


Auf "Teresien" Kuchen essen.....dabei....


...den Müttern beim säugen  zu sehen...


..danach den Welpen beim schlafen in der Sonne auf der Schaukel zusehen.

Viele Fotos von spielenden und schlafenden Welpen geschossen.

Dann klingelte das Telefon , laaaange, gaaaaanz laaaaaange gesprochen....

viel zu laaaange wie der Lieblingsmann meint.

Recht hat er, komme ja erst jetzt dazu meinen Blog zu bearbeiten.

Wünsche euch einen ruhigen Restsonntag !