Startseite

Samstag, 4. Oktober 2014

Hallo Herbst.....




......Willkommen vor meinem Hause!

Damit mußt du dich vorerst zufrieden geben.

Im Haus kommt später.....

....habe einen Handverletzten Liebsten im Haus.



Kennt ihr sichér auch!

Das ist so eine Mischung aus Terminator und Armamputiert....

.....ODER......

....das kann ich allein, brummel, nörgel Schrei, Fluch und großes Aua!

......kannste mal, Jammer, jaul oh Schmerz es geht gar nicht, solche Schmerzen.

Leid, großes Leid, warscheinlich hat noch nie ein Mensch solche schmerzen gehabt.

Wenn es nicht so traurig für mich wäre,

Wäre es zum Lachen, da bleibt nur.....

....Augenrollen...

tief Ein-und Ausatmen macht es mir etwas leichter.....

.....warte mal.....

NEIN

Wenn das noch lange dauert bringe ich ihn oder mich um.

Oder auch nicht, muss doch besser werden!

Hute morgen wieder zum Arzt, Wunde spülen und neu verbinden.

Genug gejammert, nun zeig ich dir den

"HERBSTEINGANG"





Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir

und dir und natürlich dir!!!!!