Startseite

Freitag, 17. Oktober 2014

KSW 4 ...meine INTERPRETATION




Es ist soweit , es ist soweit.........lallalaaalaalala

endlich kann ich euch  meine gewerkelten neuen KSW 4 Sachen zeige.

Zuerst etwas zur Info...

Da gibt es eine liebe Nähtbegeisterte die ein RIESEN Stück Stoff hat

mit dem sie nicht anzufangen weiss.

Sie teilt es in ca 40 x40 cm oder 45 x 45 cm oder 50 x50 cm

je nachdem wie groß das Ganze Stück ist
 und wieviele Kreanähbegeisterte mitmachen.

Zu einem festgelegten Datum müssen die Kreationen fertig sein,

ein Foto sollte vorher verschickt  werden und zip zap ist es da

das FINALE...

OHO  FINALE OHOOHO


Los geht sie die kleine Fotoflut...



Abwaschbarer orangener Kaffeestoff
 

das zurechtgeschnittene Stoffstück


beide Teile zusammen genäht


Nahtzugabe eingekürzt


gewendet


gefaltet


festgenäht und gefüllt


wenig KSW Stoff war noch übrig


denk und überleg ...Ein TaschentuchSofa !


Beides zusammen


aneinander gekuschelt


Scheren legen sich daneben


...janz nackisch...


Ich habe 5 Scheren  und 1 Rollschneider...

ergo mußte ein zweites Scherenutensilo her.

jetzt hängen die beiden an meiner Nähmaschiene.

Danke das ihr bis hierhin durchgehalten habt.

Wenn euch die Idee gefällt, beim nächstenmal bewerben.

Wenn es euch gefällt was ich mache, schreibt mir einen Kommentar .

Hier gibt es auch ganz viele Kreative.

Da ich alles behalte , darf ich auch zu RUMS.